/c/pics: Pictures

12179 stories 31693 subscribers

Moderators

0

WM Dolls 171cm H-CUP Große Brüste Liebespuppen www.fraudoll.comban site

Meine neue 171cm WM Dolls Bella ist in Produktion! Es ist an der Zeit, meine vierte Puppe zu holen! Nach Molly, Sei (Doll House 168) und Nina (DS Doll) ist es Zeit, meiner Liebespuppen familie einen neuen Freund hinzuzufügen. Bei dieser Gelegenheit ist es eine 146cm Puppe für immer mit dem Kopf "Bella". Auf der WM Doll-Website ist dies der Körper und dies ist der Kopf. Sie können direkt von der WM Doll-Website gekauft werden, obwohl ich sie vom vertrauenswürdigen Verkäufer HGDoll gekauft habe. Normalerweise erscheint auf den Fotos der Bella-Kopf mit dem 135-cm-Körper, aber er ist auch mit dem 146-cm-Körper kompatibel, den ich bestellt habe.
Read the full article on www.fraudoll.com
category pics posted by sexypuppe 5 years ago 0 comments edit flag/unflag delete delete and ban this url

Comments (0)

You need to be logged in to write comments!
This story has no comments.